Das PS zuerst:
Lieber Support! Wenn die Frage (wie so oft heute Abend) versteckt wird, Du sie aber wieder freigeben möchtest (wie so oft heute Abend), weil Du sie für zulässig hältst, dann lösche sie doch bitte gleich. Denn ich kann nichts mit einer Frage anfangen, die nach einer viertel Stunde auf Seite 14 wieder auftaucht, wo sie niemand mehr beachtet, geschweige denn beantwortet.
Zu meinem Ratgesuch:
Ich leide unter Zwängen und kann gerade Zahlen nicht ertragen. Am meisten machen mich die Zahlen in meiner Profilanzeige (rechts neben den Ratgesuchen) nervös.
In diesem Moment habe ich den Level 199 inne, 19873 Punkte befinden sich auf dem Konto, 37 Fragen wurden gestellt, 1555 Antworten kamen zusammen, 1 Tipp gab ich der Gemeinschaft, 31 User wollten meine Freunde sein, aber 246(!) Komplimente erhielt ich.
Es ist nahezu unerträglich, zumal ich jetzt noch die Befürchtung habe, dass jemand die Frage bewertet, um mich zu ärgern, weil dann eine gerade Zahl links neben der Frage stehen wird.
Ich muss also ein Kompliment löschen, um auf die 245 herunter zu rutschen, damit wieder eine ungerade Zahl bei den Komplimenten steht. Nur möchte ich niemanden mit dem Löschen seines Komplimentes beleidigen.
Wie soll ich vorgehen?
Superb!
.
Bei Dichtern, die von Deiner Sorte, da fehlen mir ganz schnell die Worte.