Frage von Trueman1, 25

Gräte .. gefährlich?

Habe eine gräte im rachen seid freitag und sie wird immer kleiner und meine frage lautet löst sie sich auf oder rutscht sie unter die schleimhaut??

Antwort
von jackysusi, 12

naja , vielleicht doch, schnell wie möglich zum arzt , wenn zu spät ist, kann erstecken gefahr , aber er macht vielleicht eine magenspeglung oder eine medikamente, um alles raus muss (übergeben) 

Antwort
von JustKnowledge, 12

Geh auf jedenfalls zum Arzt😳 Die Gräte könnte deine Speiseröhre verletzen.

Antwort
von Leseratte87, 8

Ein Freund von mir hatte mal dasselbe Problem und die Ärzte sagten, dass sich eine Gräte mit der Zeit auflöst. Er ist trotzdem ins Krankenhaus gefahren und hat sie sich rausholen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten