Grade Neue CPU eingebaut, wieso ist mein pc langsamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du mal im BIOS und danach unter Windows kontrolliert, ob Deine neue CPU auch korrekt erkannt wurde und somit die richtigen Taktfrequenzen und Cores / Threads nutzt ? 

Leider hast Du nicht geschrieben, welchen i3 Du vorher hattest und welches Mainboard Du benutzt. Wenn beide Prozessoren bereits für Sockel 1150 ausgelegt waren, so schaue beim Hersteller des Mainboards auch mal in der "CPU-Kompatiblitätsliste" nach, ob dieser neue Prozessor nicht eventuell auch eines BIOS-Updates bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerD3nny
25.12.2015, 20:04

ich hab schon Vor dem ganzen mein Bios geupdated. 

0

Hey!

Weniger Takt nehme ich an;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?