grade ein Verweis vom lehrer bekommen trotzdem Studium zum Arzt noch möglich hab gute noten nur verweis hat es versaut bin in der 10. klasse ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So ein Verweis interessiert später keinen Menschen mehr ... Kannst die Dinger sammeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Verweis macht gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst in der 10.Klasse. Bis zum Abi ist noch weit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass nicht der Verweis das Studium "erschweren" wird....da fallen mir noch ein paar andere Hindernisse ein.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hat ein Verweis deine Noten versaut?

Und ein Verweis hat nichts mit deiner Karriere als Arzt zu tun. Der ist eine schulische Ordnungsmaßnahme.

Allerdings brauchst du beim Medizinstudium ziemlich viel Selbstdisziplin. Daran könnte es scheitern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedenklich für mich wäre allein dein - mit Verlaub - schlechtes Deutsch !! Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzbau, Ausdruck (z.B. "Studium zum Arzt")...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du erst mal Abitur vor du dir gedanken über's Studium machst.....

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Bewerbung für ein Studium interessiert einzig und allein dein NC.

Verweise, Fehlstunden oder welche Fächer du gewählt hast ist dabei egal.


PS: Natürlich gibt es noch Möglichkeiten deine Chancen durch ein FSJ o.ä. zu verbessern aber es kann nicht schlechter werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung