Frage von MaxGerrit, 90

Grade auch an Frauen wie findet ihr das?

Mit 15 Jahren Schuhgrösse 47-48 bin aber auch fast 2m groß wie findet ihr das grade auch die Frauen unter euch

Antwort
von max230, 42

Mach dir keinen Kopf ich finder das ist total OK sogar gut jedoch würde ich dir raten mit deinen Eltern zum setzt zu gehen nicht weil das eine Karankheit ist sondern weil du erst 15 bist und davon ausgehe. Musst dass du bis 18 weiter wächst die meisten Ärzte empfehlen soweit ich weiß das wachstum zu stoppen da soweit ich weiß du damit Gesundheitliche Probleme haben könntest aber der artz weisss sowas ich nicht also kannst gut sein dass ich totale sch...... Labere 

Antwort
von Herb3472, 41

Bei fast 2 Metern Körpergröße würdest Du mit Schuhgröße 39 (= meine Schuhgröße) komisch aussehen. Ich könnte mit Deinen Latschen Gondel fahren, aber ich bin ja auch viel kleiner als Du.

Passt schon, kein Problem!

Antwort
von Benjamin007, 22

Habe auch 43.5 und bin 1.92 cm/13j. also habe noch nicht viele Mädels kennen gelernt,die diese Größe attraktiv finden(meist nur gute Freundschaften) aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Also viel Glück! Benny

Antwort
von Sally2000, 36

Willst du mich heiraten? Nein spaß😂😂. Was soll daran denn so schlimm sein? Ist doch in Ordnung

Kommentar von MaxGerrit ,

Heiraten klar wann und wo?:D

Kommentar von Sally2000 ,

Morgen vor meiner Schule, ich warte mit Kleid und Torte auf dich xD

Antwort
von Chaosbombe, 33

große jungs konnen ihre prinzessinen besser beschützen ;) dass macht atraktiv


Antwort
von Snowhazedollz, 27

Manche haben Schuhgröße 50

Antwort
von ichweisnetwas, 39

Bei 2 metern is das doch okay.

Bin 1,85 und hab 45er schuhgröße. Und ich hab nochnie ne Frau erlebt die mir sagte "Boah deine Füße sind mir zu groß ich gehe nur deswegen getrennte wege mit dir".

Mach dich deswegen nicht verrückt. So hast du immerhin nen festeren stand

Kommentar von MaxGerrit ,

😂 da geb ich dir recht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten