Sathupradit am 19.05.2009 um 13:50 Uhr
Bitte beantworten Sie selbständig folgende Fragen:
4.3 Wieviel Grad Kelvin entspricht ein Grad Celsius
4.4 Wie niedrig ist kälteste Temperatur. Bitte geben Sie ihr Ergebnis in Kelvin an.

Liebe/r Sathupradit,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Warum soll ich selbständig deine Fragen beantworten, du Nase?
:) Gerade gestern noch meiner 9-jährigen Tochter erklärt. Bist du 9? Frag Papi. Bist du älter? Schäm dich.
+1 Grad Celsius entspricht 274 K 0 Kelvin ist der absolute Temperaturtiefpunkt in dem alle Elemente sich im festen Zustand befinden
maydayfly am 19. Mai 2009 13:54 falsch

Fehlt wohl noch was
Sathupradit am 19. Mai 2009 13:52 und was? Bitte habe ich geschreibt.
GerdaG am 19. Mai 2009 13:56 "geschreibt" ???

boah wenn du ein bisschen in der schule aufgepasst hättest ..... das ist doch super einfach!

1 °C sind 274.15 Kelvin und bei 4.4 gabs bestimmt eine Abbildung dazu

Lies Dir nochmal Bens blauen Balken durch - die Richtlinien haben sich seit gestern nicht geändert. :-)
Vielleicht könntest Du einfach in der Schule aufpassen? - Wir schreiben hier doch keine Klausur! Und Hausaufgaben mußt Du auch alleine machen.
Der Nullpunkt der Kelvinskala liegt am absoluten Nullpunkt bei −273,15 °C = 274,15 K
Auszug aus Wiki

0 Kelvin ist nicht erreichbar, auch wenn man sehr nah rankommt. Hat thermodynamische Gründe.
Weil nette Menschen hilfsbereit sind.
Nette Menschen unterstützen keine faulen Menschen.
OK, anders: was ist denn an "Bitte beantworten Sie selbständig folgende Fragen" schwer zu verstehen? :-)
Auf eine weitaus intelligentere Frage antwortet S mit "42".
Obwohl BITTE dabei stand,klingt das Ganze nach einem Befehl.Ein paar nette Worte dabei würden sicher hilfreich sein.
Die Frage vorher war genau so.