Frage von sonja12345688, 58

Grad kam ein besoffener Junge zu mir und wollte mir Handschlag geben etc.. Warum?

Kann es daran liegen dass ich attraktiv bin? Oder wollte er mich eher mobben ?

Antwort
von Daniel12101995, 50

Ist dein eigenes Gewissen, wenn er dir zu "stürmisch" kam dann lieber aufpassen, aber wenn du dir Sicher warst das er nix macht dann  wollte er nur cool sein ! Einfach bei besoffenen Menschen immer aufpassen, das dir selber nix passiert :)

Antwort
von Pascalundbella, 45

Wenn man betrunken ist, hat man das Bedürfnis mit anderen Leuten abzuhängen bzw. neue Leute kennenzulernen. Mobbing war das nicht meiner Meinung nach.

Antwort
von joriti1999, 32

Das "besoffen" ist der Schlüssel. Wenn man besoffen ist macht man sowas halt...

Antwort
von Khoonbish, 35

Weil er besoffen ist, der weiß selbst nicht, was er macht :^)

Antwort
von Cekruemmel, 40

Es lag eher daran dass er besoffen war ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community