Frage von baorit, 42

Grad ebent Schüssel zur Wohnungstür verloren , bräuchte einen Rat?

Hey Vor 1 Stunde suchte ich in der Wohnung nach den verlorenen Hausschlüssel als ich was einstellte für dir Xbox. Die Wohnung ist grad offen und hier ab und zu Besucher von den Vermietern rausspazieren was mir SEHR SEHR SEHR viele Sorgen bereitet. Ich konnte es in der Dunkelheit nicht finden , obwohl es EIGENTLICH in meiner Jackentasche war. Meine Eltern haben 3 Schlüsseln für die Wohnung , die 2 hat glaube ich mein Vater. Ich werde nochmal morgens nachgucken wo die Ersatzschlusseln sind. Sollte ich es meinen Eltern erzählen oder doch den morgen abwarten?

Antwort
von herakles3000, 13

Sag bescheid und lass dir erstmal einen ersatzschlüßel geben und spästesns di neues schloß einbauen.

Kommentar von baorit ,

Hmm... Hab Grad ebent den Eingang ins Haus abgeschlossen , spätetestens morgen nehme ich den Ersatzschlussel und schließe die Wohnung ab. Die offene Wohnung ist mein Problem , nicht der Schlüssel. ;D

Antwort
von Piadora, 24

Sofort den Eltern sagen, wenn jemand die Bude ausräumt und einen Schlüssel dazu hat, gibts nichts von der Versicherung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten