Frage von lwmjbfan, 20

Grad bei Snapchat?

Hey zusammen :)

Weiß jemand von euch wie man den ,,Filter'' mit der Gradanzeige macht?

Danke schon mal im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fitgirl01, 20

Verwalten / Filter
Filter aktivieren und auf deinen Handy unter Einstellungen den Standort zulassen.
Dann müsstest du eigentlich nur mehr ein Bild machen und rüberwischen.

Antwort
von Fragensammler, 11

Dazu müssen deine Ortungsdienste aktiviert sein. Dann müsste der Filter, wenn du zur Seite wischst, kommen.

Kommentar von lwmjbfan ,

Ich habe es aktiviert aber es kommt trotzdem nix :/