Frage von EintrachtKing, 227

Grad 15 geworden & Penis 15 cm groß & behaart?

bin im november 2015 15 geworden & mein penis ist schon 15 cm groß & stark behaart? Ist das zu groß & normal?

Antwort
von Unterhosen96, 130

Das ist vollkommen normal. Du liegst damit über dem Durchschnitt von 13,12cm und dein Penis kann auch noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Das ist aber incht weiter schlimm, denn auch 9cm oder 17cm sind vollkommen normal! Du braucsht dir also keinerlei sorgen machen.

Auch das du einen starken Haarwuchs hast ist normal, da ist eben jeder Mensch ewtwas anders, das kannst du nicht ändern und wenn es dich stört musst du eben zum rasierer greifen.

Antwort
von Leobeer, 77

Ja, das ist vollkommen normal, du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Die Behaarung fängt bei allen zu einer unterschiedlichen Zeit an - und ganz ehrlich: Frauen stehen doch eh auf einen längeren Penis, also sei glücklich

Antwort
von RKOuttaNowhere, 108

Bin erst 14 geworden aber meiner ist 17cm hehhehheeheee

Kommentar von EintrachtKing ,

alles klar, genau

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

ja kein scherz xD

Kommentar von EintrachtKing ,

na dann :D

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

haha xD bin aber bisschen dunkler :D ich weiss aber nicht ib das was damit zutun hat

Kommentar von popomand ,

Läuft bei dir

Kommentar von EintrachtKing ,

lol hast du dann auch viel behaarung

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

xD noch nicht... Also schon aber nicht überall im genitalbereich... bin ja noch 14 xD aber ich will eigtl ned über solche themen reden :D

Antwort
von Lucky8Bastard, 150

Also die Größe ist normal und liegt im Durchschnitt (13-15cm sind in Deutschland durchschnitt).

Das mit den Haaren ist bei dem einen früher und bei dem anderen später

Antwort
von IchbinPilotAB, 99

Mein Cousin hat eine Größe von 4 cm und er denkt so eine Größe hat jeder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten