Frage von ForceArtz, 23

Grace UX für das Samsung Galaxy S7?

Also, ich hab mir endlich das Samsung Galaxy S7 Edge Geholt! Yay! Davor hatte ich das Huawei Mate S War zufrieden damit aber Ja. Samsung Galaxy S7 Edge ist Besser.

Mein Freund hat das S5 und hat sich Grace UX von den Note 7 für das S5 Geholt. Ich hab auf XDA gelesen das das auch fürs S7 und S7 Edge geht, jetzt weißt ich nicht. Was ich da brauche und was ich Verliere. Gibts da ein Tutorial? Hier der Link! BITTE SCHAUT ES GENAU AN! ICH WILL NICHTS KAPUTT MACHEN!

http://forum.xda-developers.com/note-4/themes-apps/grace-ux-note-7-ux-note-4-t34...

Ich habe noch 3 Monate Garantie, und ich denke für TWRP muss man das Smartphone rooten, verliere ich dann meine Garantie nach den Root?

Antwort
von Kingofboss, 17

Du verlierst die komplette Garantie und dein Handy kann dadurch kaputt werden. Bei Samsung ist auch so ( so hab ich es gelesen ) das man wenn man rootet ein paar Programme verlierst welche Programme du verlierst und ob das wirklich stimmt bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls kann ich dir nicht weiter helfen wie das ganze geht. Aber die Grace Ux bekommst du auch aber du musst ein wenig Geduld haben denn das Note 7/ S7 / S7 Edge bekommen Android 7 und bestimmt da wird die Grace Ux dabei sein. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community