gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

grabstein/gravur/figur

gefragt von badewasserbadewasser am 08.07.2009 um 20:38 Uhr

ich habe ein familiene grab, und auf dem grabstein steht vorne mein familien name und hinten oma+opa mit vor und zunamen+geburts+sterbedatum. in diesem grab, liegt aber seid letzten jahr mein vater und seid diesem jahr mein kleiner sohn, jetzt wollte mein bruder, das die daten von den beiden auch eingemeiselt werden. jetzt ist die sache aber so teuer (grabstein wird abgeholt, gemeiselt und wieder eingesetzt), das ich mir das imoment schon allein wegen den beiden beerdigungen, nicht leisten kann. ich habe dann meinem bruder den vorschlag gemacht, wir suchen einen schönen engel mit einem offenen buch wo links der papa und rechts der kleine eingraviert werden soll. leider finden wir aber sowas nicht. wir suchen schon seid 4wochen, weiss jemand webseiten, wo man sowas bestellen kann oder einen laden im raum forchheim-erlangen-nürnberg?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gravur x 63 grabstein x 35 grabengel x 1

kassi1
beantwortet von kassi1 am 8. Juli 2009 20:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kassi1
beantwortet von kassi1 am 8. Juli 2009 20:45
0x
Kommentar von E8156beefaaa80558e7f23ff98c7c963smallbadewasser am 8. Juli 2009 21:19

hui da wird es mir ja gleich ein wenig schwumrig.....da lass ich dann doch lieber den stein meiseln

blumenfrau
beantwortet von blumenfrau am 8. Juli 2009 20:42
0x

Der Steinmetz des ortsansässigen Freidhofs????

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 8. Juli 2009 20:41
0x

Habt Ihr schon mal bei dem Menschen nachgefragt, der ansonsten die Grabsteine macht? Selbst wenn er sowas nicht hat, weiß er vielleicht, wo man das kriegen könnte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.