gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grabpflege: Wer zahlt die Kosten?

gefragt von Joshua492Joshua492 am 21.07.2008 um 19:33 Uhr

Muß man anteilig für die Kosten aufkommen obwohl man weder gefragt - noch informiert wurde?

Insgesamt sind wir (noch) 5 Kinder (2 bereits verstorben). Einer wohnt noch in der Heimat (und im alten Elternhaus).... die anderen verstreut in BRD. 2 X jährlich kriege ich ne Rechnung über die Grabpflege. Muß ich das überhaupt zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34164)
geld (21953)
kinder (17371)