gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Grabanlage

gefragt von Inka53 am 30.05.2008 um 7:17 Uhr

Wie kann ich ein Grab für 4 Personen (nebeneinander) pflegeleicht anlegen? Es liegt unter Eichen und Eiben im Schatten. Z. Zt. liegt ein großes Steinkreuz (3 Platten) in der Mitte, glockenförmig außen herum wuchert Efeu (wie wild), und am Grabstein stehen rechts und links je eine Pflanzschale. Es ist sehr trocken und die Erde besteht aus rotem Sand mit grobem Kies. Besonders schön ist es nicht. V. D. für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Efeu (33)
grab (30)
grabpflege (7)