Frage von koetho23, 48

Grab meines Bruder auf dem Friedhof gesucht?

Ich habe mit meinem Bruder zur Zeit nur telefonisch kontakt gehabt, weil ich in Köln (NRW) lebe und mein Bruder im Saarland. Meine Mutter und ich habe durch eine "Dritte" Person erfahren das er verstorben ist und soll unbekannt beerdigt worden sein. Möchte mit meiner Mutter das Grab meines Bruder besuchen gehen, aber ich weiß nicht wo er liegt.

Weiß jemand bei wem ich mich erkundigen könnte ?

Laut Sterbeurkunde die ich beantragt habe, ist mein Bruder in Homburg/Saar verstorben.

Wäre für jede Hilfe dankbar

Antwort
von wilees, 32

Hierüber müsstest Du herausfinden können, wo Dein Bruder bestattet wurde. ( Wenn er in Homburg bestattet wurde ).

http://www.ortsdienst.de/saarland/saarpfalz-kreis/homburg/friedhofsamt/amt-fuer-...

Kommentar von koetho23 ,

Danke für die schnelle Antwort. Werde mich am Montag mit dem Friedhofsamt in Verbindung setzen, vielen Dank

Antwort
von Gustavolo, 48

Anfrage bei der Friedhofsverwaltung in Homburg ratsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community