Frage von Superlamm, 53

Grab für haustier verschönern.Tipps?

Ih habe das grab meiner katze verschönert mit blumen(vergissmeinich,traubenhyazinten) und wollte fragen wie man es noch schöner machen kann. Habt ihr tipps/internetseiten?

Danke!!

Antwort
von frischling15, 27

Du kannst doch stundenweise ein Bild des Haustieres dazustellen .

Antwort
von Lilly11Y, 17

Mit Steinen (z. B. ihren Namen legen). Auch mit Holz kannst du da sehr schön etwas machen.

Wenn du einen Hang zum Kitsch hast gehen auch Katzenfigürchen.

L. G. Lilly

Antwort
von Herstaked, 36

Das ist doch schon schön. Hast du dir mit Holz vielleicht ein Kreuz gebastelt oder einen schönen Grabstein im Miniformat?

Kommentar von Superlamm ,

Wir sind atheisten und deshalb nehmen wir auch wenn wir sterben kein kreuz aber danke ;)

Antwort
von emily2001, 33

Hallo,

Katzenminze, so daß andere Katzen das Grab besuchen!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten