Frage von Froz3nForc3, 11

Gra Na übertakten...zurücksetzten?

Hey Leute ich habe so eben meinen PC zurückgesetzt und bemerkt das ich ich davor meine graka übertaktet hatte..Also ich hatte meine übertaktungseinstellungen nicht zurückgesetzt...Wird die Grafikkarte nach der werkeinstellung auf normal zurückgesetzt?

Antwort
von Parhalia, 3

Wenn Du die Karte per Software und nicht per "BIOS-Mod" ( Modifikation des Karten-BIOS ) übertaktet hattest, so müssten diese Einstellungen nach der Rücksetzung in den Werkszustand auch wieder auf den ursprünglichen Zustand versetzt werden.

Antwort
von noname68, 6

die übertaktung von grafikkarten ist teil der treiber-installation oder der software zum betrieb der karte. nach einer neu-instalation sind alle alten gerätetreiber und auch solche software gelöscht, also sollte auch die übertaktung deiner karte nicht mehr vorhanden sind, sofern das nicht irgendwie system-unabhängig fixiert war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten