gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gr.36/38 und trotzdem zu dick? -.-

gefragt von redfire am 11.09.2009 um 0:03 Uhr

ich bin echt am verzweifeln!!! bin 1.71m groß u wiege immer so zwischen 64 und 65,5 kg. oberteile passen mir in gr. 36 u hosen,röcke in gr. 38. angezogen ist soweit auch alles gut, bin nicht super schlank aber halt einfach normal und nicht dick. mein problem liegt eher im bikini etc. ich seh darin einfach immer so dermaßen fett aus, dass man mir locker gr. 42 geben könnte 'durchdreh'. ich weiß echt nicht was ich machen soll. gibt es figuren die im bikini einfachb immer unvorteilhaft aussehn, oder ist das echt nur bei mir so? welche übungen könnte ich machen damit sich das ändert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gewicht (1881)
dick (337)
bikini (104)