Frage von AgentPorsche, 20

GPU wird warm beim Spielen?

Hey leute Ich habe das Problem das mein PC hängen bleibt ich weiß aber nicht woran es liegt. Das netzteil hat 430 Watt was eig. ausreichen sollte für alles. Es ist halt nur wenn ich Spiele, die temperatur beträgt 40-90 grad von der GPU

System: Win10 Pro AMD Athlon(tm) X4 860k Quad Core 3,70GHz 64bit Betriebssystem 2x 4 GB Ram NIVIDIA GeForce GTX 750 Ti

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 20

Die 750Ti hält angaben von Nvidia bis zu 100°C aus, daher liegt das Problem mit Sicherheit nicht bei der Temperatur. Das Netzteil ist auch ausreichend, genauso wie der Arbeitsspeicher.

Was meinst du denn mit 'mein PC hängen bleibt' ?

Laggt es oder bekommst du einen black/white/green/red/blue screen?

Schaltet sich der PC aus? Was genau meinst du damit?

Evtl liegt es am eher schlechterem und altem Prozessor...

Kommentar von AgentPorsche ,

Wenn ich league of Legends Spiele dann bleibt der stecken ab und zu und die sounds bleiben eben so stecken und hört sich komisch an

Antwort
von Kaen011, 15

Pc aufmachen Grafikkarte entstauben. Mehr kannst du nicht machen

Antwort
von Coollin, 18

Ist doch ganz normal. Solange nichts über 90 geht ist alles in Butter :)

Kommentar von AgentPorsche ,

Ja aber es bleibt öfter stecken wenn ich League of Legends Spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten