Frage von sandro01, 61

Gpu wird bei GTA 5 90 Grad warm. Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maccc11, 16

Man sollte seinen PC schon gut kühlen, alles andere macht keinen Sinn.
Hast du eine gute Umluft die den PC mit frischer Luft versorgen kann?
Ist im Gehäuse ein Airflow?
Ist der Grafikkartenkühler voll mit staub?

Antwort
von KingSmashy, 41

Kommt auf die GPU an. Eigentlich ist das zu warm.

Mach mal die Grafikkarte sauber und falls du die Karte übertaktet hast dann nimm die Settings ein wenig runter

Antwort
von Janni1907, 35

Defintiv, jenachdem welche Grafikkarte du hast und wenn du GTA dann noch auf höchster Grafik spielst aufjedenfall. Allerdings solltest du evtl. deine Lüfter auf der Graka ein bisschen hochdrehen da alles was über 100 Grad geht nicht mehr so gut für die GraKa ist (Laut meiner erfahrung)

Kommentar von sandro01 ,

jo Spiel auf max settings