Frage von frameXx, 44

GPU Stromanschluss?

Hey leute...

ich habe ein Problem.. also ich habe eine gtx560 und dort ist nur 1 6pol stromanschluss angebaut. Dann habe ich im internet geguckt und dort haben die alle 2 und auch auf der platine sind Lötstellen für 2x 6pol anschlüsse. meine frage jetzt macht es sinn einen neuen anschluss zu kaufen und wo gibt es solche anschlüsse?

Antwort
von axoni, 42

Wenn die Karte normalerweise 2 hat und deine nur einen dann tausch sie um. Oder gehts auch mit einen?

Kommentar von frameXx ,

sie läuft ja aber im Internet hat sie 2 anschlüsse. Und läuft halt arschlangsam

Kommentar von axoni ,

Hm theoretisch sollte sie dann gar nicht laufen, vllt hast du nur ne abgespeckte version gekauft? hast mal nen Link wo du die her hast?

Kommentar von frameXx ,

die ist von nem kumpel aber es ist die gtx 560 nicht die 560 SE oder TI sonder die ganz normale gtx 560

Kommentar von axoni ,

ja dann weiß ich auch nicht mehr, frag ihn warum nur einer ist oder so

Antwort
von SniperPooP, 44

Hatte die GPU mal 2 Stück davon oder ist sie mit mit einem 6Pol-Anschluss gebaut... falls sie so gebaut ist brauchst du auch nur einen ! Ich schlage vor du machst ein Bild oder drückst die Frage klarer aus :) danke bis dahin viel Erfold

Kommentar von frameXx ,

also sie wurde gebraucht gekauft und wir wissen es nicht. im internet hat sei 2 anschlüsse und hier nur einen. es sind aber Lötstellen für 2 vorhanden. Sie funktioniert auch hat aber bei furmark nur 12-17fps wobei ich mit der 460 25-27fps geschafft habe. also kann man einen 2ten nachkaufen falls nötig?

Antwort
von Roderic, 24

macht es sinn einen neuen anschluss zu kaufen...

...Hä? Und dann? Willst du ihn etwa selber auf die Leiterplatte auflöten? Das wird nix.

und wo gibt es solche anschlüsse?

Wenn, dann bei Conrad oder Reichelt.

Antwort
von outdoor129000, 36

Ich versteh gerade nicht ganz was du damit bezwecken willst?

Steck einfach einen 6pol hinein und fertig!?

Antwort
von Multi01, 39

Einfach in die Steckdose, passt dann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community