Frage von Stutzbalken, 22

GPU Probleme?

Ich habe ein komisches Problem Undzwar wenn ich Counter Strike Global offensive starte steigt meine gpu auf 80 oder höhe das hat die folge das mein bildschirm ausgeht .... So aber bei Garrys Mod passiert das nicht und bei GTA V auch net. Aber warum zum teufel bei gta nicht aber bei csgo schon ich meine gta ist ein wenig aufwendiger oder nicht?

Danke für jede antwort

MFG Stutzbalken

Antwort
von KolnFC, 13

Falls du 80°C meinst, das wäre zwar schon recht warm (gerade für CS:GO) aber keine Temperatur bei der eine Grafikkarte aussteigt, dass passiert i.d.R. jenseits der 90°C.

Antwort
von Stutzbalken, 9

Ja ich meinte 80Grad aber sie steigt halt auf 83°C und dann schmiert der bildschirm ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten