Frage von C4PT4IN, 34

Gpu Lüfter dauerhaft auf max. Bis über 4000 U/Min!?

Hallo liebe Community !
Ich habe ein Problem... Und zwar wusste ich bis vorkurzem nicht was "LED Visualiser" ist deshalb musste ich es herausfinden und habe es aktiviert dadurch das nvidia sagt das es meine Grafikkarten unterstützen
Doch da meine zwei GTX 980 keine LED's haben übernehmen die Lüfter der GPU diese Aufgabe ( was ja eig überhaupt kein Sinn ergibt)... Das heißt jetzt stelle ich zb blinken und die geschw. Ein und meine Lüfter lüften in dem Takt aber wenn ich es wieder ausschalte bleiben die Lüfter der beiden Graka konstant auf maximal und es lässt sich nicht wieder rückgängig machen ??!!

Ps. Die U/Min liegt normalerweise bei 800U/Min

Hiillfffeee !!!!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community