Frage von sn1ckers, 22

GPU Load 100% bei GPU Z normal?

jo meddl loide, habe mir vor kurzem ne neue Graka gegönnt (MSI RX 470 Gaming X) sie funzt einwandfrei, auch bei GPU Z stimmt alles, wird nie über 70 grad, nie über 100W usw aber das Einzige was mir zu schaffen macht ist dieses Feld mit GPU Power Draw undzwar ist dieses während des Spielens überwiegend auf 100%

ist das normal?

or ist eventuell iwas mit my netzteil falsch? (OCZ 700W Modular)

danke im Vorraus crelel

Antwort
von P4nd4, 16

Wieviel Watt zieht sie denn dann bei 100%?

Warum sollte beim zocken auch nicht die maximale Aufnahme stattfinden?

Wieviel Prozent Auslastung hat denn die Rechenleistung und der Ram in dem Spiel?

Kommentar von sn1ckers ,

Wie gesagt, die GPU saugt nicht mehr als 100W temperaturen auch ok 

anscheinend sind diese 100% dann normal or? 

Kommentar von P4nd4 ,

Kann auch sein, dass es ein Sensorfehler ist. Wenn alles funktioniert, dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Es hat auf jeden Fall nichts mit dem Netzteil zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community