Frage von kamazibel, 121

GPU ist durchgebrannt nach bitcoins?

Mein gpu ist beim bitcoin minen durchgebrannt kann ich das geld von der versicherung zurueck kriegen?

Antwort
von kevin1905, 31

Welche Versicherung sollte hier denn leisten? :D

Antwort
von Apolon, 58

Bitte noch einmal schreiben, damit man auch verstehen kann, was du meinst. Außerdem auf welche Versicherung berufst du dich überhaupt.

Ergänzend, was hat ein Grafikprozessor mit einem digitalen Zahlungssystem zu tun ?

Kommentar von HenrikHD ,

Bitcoin Mining?

Kommentar von Apolon ,

Das hilft hier auch nicht weiter.

Welche Versicherung hast du denn für solche Fälle abgeschlossen ?

Kommentar von kamazibel ,

unfallversicherung

Kommentar von Apolon ,

Sorry - aber was hat dies mit einer Unfallversicherung zu tun.

Die leistet, wen du durch einen Unfall Invalide wirst oder ins Krankenhaus kommst, oder eine ambulante OP erforderlich ist, oder eine Unfallrente bekommen kannst oder auf Grund eines Unfalls zu Tode kommst.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 50

Hast du noch garantie?

Hast du die Grafikkarte übertaktet? Wenn ja, pech gehabt.

Wenn nein, sollte die Garantie immernoch dasein, da die Karte eigentlich nicht schmelzen sollte.

hab die garantie

Antwort
von Andreaslpz, 73

Ich denke, da haste schlechte Karten. Die Grafikkarte wurde ja eigentlich "missbraucht". Nur weil Minen mit Grafikkarten besser und schneller geht, heisst das ja nicht, dass man die Grafikkarte dafür einsetzen darf. Abgesehen davon, welche Versicherung würdeste denn bemühen wollen?

Antwort
von nitsuj2, 10

Wenn du noch eine Hersteller-Garantie oder gesetzliche Gewährleistung auf die Grafikkarte hast, kannst du versuchen sie beim Verkäufer bzw. Hersteller zu reklamieren.

Ansonsten wüsste ich nicht, welche "Versicherung" diesen Schaden übernehmen sollte, außer du hast speziell hierfür eine Versicherung abgeschlossen.

Antwort
von FreierBerater, 32

Von welcher Versicherung? Und wer ist Schuld an dem technischen Defekt?

Antwort
von chef32, 46

Nein natürlich nicht.

Antwort
von martinhg, 30

Da wir deinen Versicherungsvertrag nicht kennen und du offensichtlich zu faul bist selber zu lesen wird es wohl nie eine Antwort geben ;)

Ernsthaft: Woher sollen wir denn bitte wissen, was deine Versicherung abdeckt und was nicht!?

naja da ist garantie drauf

Kommentar von martinhg ,

Was hat denn eine Garantie mit einer Versicherung zu tun!?

Und auch hier: Wir kennen die Garantiebedingungen deines Herstellers nicht und können es dir daher nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community