Frage von Spiritof3D, 25

Ist diese GPU gut?

Ich wollte mit demnächst eine neue GraKa holen ist diese hier gut? D.h. kann ich damit easy Battlefront 3, AC Unity und GTA5 flüssig spielen? GPU: SAPPHIRE R7 260X

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 24

Mit sicherheit nicht. Es kommt natürlich auf die Einstellungen an. Aber bei GTA 5 wirst du da nicht mal ansatzweise im hohen Bereich sein.

Das solltest du schon eher zu einer R9 280x greifen, damit hast du auf jeden Fall bessere Ergebnisse und kostet nicht wirklich viel mehr.

Kommentar von Spiritof3D ,

Danke für die Antwort werde ich mal nach gucken :)

Kommentar von FecksLP ,

Die R9 270x würde eigentlich schon reichen wenn er es nicht auf Ultra spielen will

Kommentar von robbycobra ,

ja das kann sein. Nur ein wenig Kantenglättung schadet ja auch nicht ;). Zumal ich das Spiel ohne VSync echt nicht gut aussieht.

Antwort
von FecksLP, 25

naja.... "easy" jetz nicht.... läüft warscheinlich selbst auf niedrigen einstellungen rechts zäh. Würde dir eher die R9 270X empfehlen, ist zwar teurer aber damit kannst du sie sicher flüssig spielen. Logischerweiße müssen die anderen teile deines Pc´s da mithalten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten