Frage von lolkop, 27

GPU des Acer Predator G3-605 wechseln?

Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst die MSI GTX 1070 zulegen. Um mal zu schauen ob man die Grafikkarte des Predators auch wechseln kann, schraubte ich ihn auf->entfernte den Stromanschluss der Gpu->löste die 2 Schrauben ->und wollte dann die Klammer nach unten drücken... das ging leider nicht. Diese Klammer ist anders als bei herkömmlichen Computern, da der Predator ein Fertig Pc ist. Normalerweise ist es so das es eine weiße/schwarze größere Klammer ist die man nach unten drückt. Aber in diesem Fall ist es wie ein kleiner Hacken aus Gummi, der an den Steckplatz sitzt und sich nicht nach unten drücken lässt. Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von noname68, 25

kannst du mal ein bild vom stetckplatz oder der stelle posten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten