Gps/WLAN verbessern/reparieren durch kabel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unsinn. GPS in Handys hat heutzutage eine Genauigkeit von unter 10m. Die GPS Module in Handys schaffen das ohne Probleme von Haus aus, wie genau brauchst du es denn noch? Wenn dein GPS gnadenlos daneben liegt und dein Wlan auch schlecht ist, hast du mit Sicherheit ein Hardware Defekt. Mal ne Frage.

 Wenn man einfach zwei Kabel zusammen löten könnte um dein GPS hart zu verbessern, wieso sollten es die Hersteller nicht von Haus aus machen?

Als Privatperson nutzt man GPS Signale die eine Genaugikeit von ca 8m haben. Die GPS Technik ist zwar weitaus genauer (teilweise mit Genauigkeiten von 0,01m), dies ist jedoch dem Militär vorbehalten. Diese Signale sind verschlüsselt, darauf hast du keinen Zugriff. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekkadrill
15.07.2016, 02:00

dem ist nichts hinzuzufügen ausser: in welchem Handy findet man noch " Kabel" .. Ohne smd löten kommt man da nicht weit

0
Kommentar von lolcrafting
15.07.2016, 10:38

besser hätte mann es nicht ausdrücken können👍

0

Was möchtest Du wissen?