Frage von KamSchl, 30

GPS Verstärker für cubot handy?

Guten Morgen. Ich habe meinem Sohn ein neues Handy gekauft. Es sollte Pokemon go fähig sein. Ich habe mich für das Cubot Note S entschieden. Nun ist es so, das es draußen absolute GPS Probleme hat, das Spiel ist nicht spielbar. Hat jemand einen Tipp, wie man GPS verstärken kann, sofern sowas möglich ist? Rooten kommt für mich nicht in Frage, da Pokemon go dann eh nicht funzt. Gibt es irgendeine Möglichkeit oder war dieses Handy ein Griff ins Klo? Danke schonmal

Antwort
von Arethia, 19

Vergiss es, leg 30 drauf und tausch das Ding gegen das Cubot Dinosaur, das funktioniert prima. Das GPS vom Note S ist leider einfach Schrott. LG

Antwort
von DerWillWisser, 13

Da ist die Marke Nokia bekannter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community