GPS verfolgung (iOS)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh, GPS Satelliten kreisen viele tausend Kilometer weit entfernt im All und sind zum Großteil ziemlich veraltet. Wirklich Zentimetergenau bekommst du das nicht hin. Ein paar Meter hin und her springt es immer erst Recht wenn das Signal durch zB. Bäume oder Gebäude reflektiert wird. Die Apps berechnen den Standort nicht selbst, das macht das Smartphone. Sie nehmen nur die Daten und die sind für jede App gleich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt vielleicht blöd, aber mit "dogwalk" geht das. Ich nehme das, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Kostet aber was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Dir doch die App Moves. Damit kannst Du Deine Bewegungen aufzeichnen. Daneben gibt es noch Trails, Pedometer, Runtastic etc. Probiere einfach aus, welche App Dir mehr zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ammaron
08.03.2016, 14:40

sorry aber du hast auch nur die überschrift gelesen oder?

0