Frage von Merinobay, 36

Gps tracker followit und Installation hallo?

Hallo brauche Hilfe bei der Installation des gps trackers followit. Fürchte mein Englisch ist zu schlecht. Hat jemand sowas schon mal installiert bin für jeden Hinweis dankbar. Oliver

Antwort
von svenja09071987, 29

Wo genau liegt denn das Problem? Hast du generelle Fragen zur Installation oder hast du ein paar konkrete Fragen?

Kommentar von Merinobay ,

Ich meinte apn.  Ich glaub ich hab im falschen Feld geantwortet.

Kommentar von svenja09071987 ,

die meisten GPS Tracker haben ein Standard Passwort: 123456

Der Benutzername ist oft die Geräte-ID (meist auf der Rückseite zu finden)

funktioniert das?

Kommentar von Merinobay ,

Danke  für Deine Antwort ich probiere es gleich aus.

Antwort
von Merinobay, 22

Ja hallo, ich habe die Software app installiert, hier soll man einen Benutzer und Kennwort eingeben. Kann man das frei generieren oder muss man das irgendwo anfordern. Dann soll man scheinbar eine SMS an den tracket schicken. Dies dient denke ich der Konfiguration. Aber was hat es dann mit dieser an auf sich. Sorry für die vielleicht doofen fragen. Gruß oliver

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten