Frage von DerFreakige, 93

Kennt jemand eine Bauanleitung für einen GPS Tracker?

Hi Leute!

Ich möchte mir gerne für mein Auto einen Mini GPS-Tracker selber bauen. Es sollte möglich sein, dass der Tracker mit meinem Handy kommuniziert, also mein Handy anruft oder eine SMS sendet. Demnach sollte aus eine Simkarte dabei sein. Kennt jemand vielleicht eine Bauanleitung? Ich möchte das ganze wirklich selber bauen, um das ganze möglichst klein hinzubekommen.

MfG derfreakige

Antwort
von DerFreakige, 93

Ich möchte nur eine Bauanleitung um eine Blatine mt den richtigen bauteilen zu bestücken inkl. Sim karte und so...

hab schon sowas gesehen, war nur um die 7x7x3 cm groß und ich möchte das ganze noch kleiner und nur mit meinen gewünschten funktionen hinbekommen.

der tracker sollte wirklich nur eine verbindung mit meinem handy engehen können, am besten mittels anruf :D

Kommentar von W00dp3ckr ,
Kommentar von W00dp3ckr ,

Die Bausätze sind meist dokumentiert mit einem Schaltplan. Wie Du siehst, kannst Du Platz sparen. In der Mitte ist noch viel frei auf der Platine.

Antwort
von fuji415, 87

Dann wird der Kofferraum wohl voll werden beim selber bauen ein altes Handy das man orten kamn ist besser und billiger  und gut zu verstecken . 

Antwort
von W00dp3ckr, 78

Es wird sicher recht groß oder Du musst viel Ahnung haben.

Antwort
von Roland22, 71

Hallo,

wenn Du wirklich interessiert bist, das Netz hat Antworten.

Auf die Schnelle eine ohne GSM-Verbindung (mit findet sich bestimmt auch):

http://thomaspfeifer.net/gps_tracker.htm

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten