Frage von Leonider, 99

GPS spontan kaputt!?

Hey Leute, ich spiele (wie so ziemlich jeder gerade) Pokemon Go. Da ich ein findiger Dude bin habe ich mir eine Fake GPS app aus dem Google Play Store heruntergeladen (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lexa.fakegps). Ich wollte mich damit in Pokemon Go an die verschiedensten Orte auf der Welt "teleportieren" (hat natürlich nicht funktioniert :/). Nachdem ich die App wieder deeinstalliert hatte, bekam ich dauerhaft von PokeMongo eine Meldung "GPS Signal nicht gefunden". Das beunruhigt mich natürlich sehr, da ich 1 kleiner Süchtling bin. Bitte helft mir, woran könnte es liegen?

LG Leo

Antwort
von Crashiii, 89

Geh bei Entwickleroptionen auf Pseudostandorte OFF und bei Standorte auf Hohe Genauigkeit (Position über WLAN bzw. Mobile Daten und GPS schätzen).
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von XDGutefrageXD, 62

Hab das selbe problem

Antwort
von XDGutefrageXD, 57

Du musst google maps kurz öffnen, dort deinen standort ermitteln wieder in pokemon go reingehen und fertig
Ich hatte das selbe problem ; )

Antwort
von GreekyBash, 64

Du bist wahrlich ein fauler dude/
Der faul sein tut./

Ich empfehle dir von 1 doublecup zu sippen und mal Google usen.

Wenn das nicht wörkt, dann heul dich in einem elitaeren "untergrund" Imageboard aus.

Kommentar von Leonider ,

KEINE MACHT DEN DROGEN! (danke 4 die Antwort)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community