Frage von DerWillWisser, 24

GPS Signal nicht gefunden in Pokemon GO?

Habe ich einen Ban? Ich komme ins Spiel rein und mit Glück ladet manchmal die Karte aber seit kurzem läuft fast gar nix mehr, bzw. die Karte ladet nicht. In meinem Dorf gibt es auch seit kurzem Stromausfall... Kann es wegen dem sein? Internet und GPS gehen... Habe übrigens IOS (iPhone6)

Danke für eure Antworten

Lg DerWillWisser

Antwort
von DSKmikaS, 9

Ich denke mal das es nicht an einem stro.ausfall liegen kann denn gps wird über Satelliten ermittelt... Also wenn du nicht ins Spiel kommst könnte es daran liegen das du kein Internet Empfang hast... Wenn du allerdings rein kommst tippe ch auf einen softban... Und bei dem kannst du nur warten (2-3 Tage) oder du guckst mal auf deinem PC im Internet nach entbannern aber die Klappen nicht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community