Frage von Laylinchen, 41

Gps Samsung galaxy s6 edge?

Hey,

ich habe seit ungefähr einem Monat das Samsung galaxy s6 edge. Anfang der Woche wollte ich das gps anmachen. Jedoch wird in der leiste oben wo man zb sehen kann wie viel Akku man hat nicht anzeigt das das gps an ist. Ich habe schon im Internet gesucht woran das liegen könnte das ich kein gps habe, jedoch habe ich nix gefunden. Ich war auch an verschiedenen Orten um es auszuprobieren was aber auch nicht geklappt hat.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Laylinchen

Antwort
von Hartos, 27

Man hat dort kein Symbol.Habe das gleiche Handy.
Ob GPS an oder aus siehst nur ob es hell oder dunkel ist,da wo du GPS   aktivierst

Kommentar von Laylinchen ,

Es kam schon zwei mal vor das das GPS Symbol angezeigt wurde, aber nur für paar Sekunden. Wenn ich zb maps aufmache findet er den Standort nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten