GPS Problem bei LG G2 ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das ähnliche Problem mit meinem Lg g2 mini .Ich habe mich im imternet mal umgesehen und herausgefunden dass das bei allen lg g2 /lg g2 mini so ist .Beim lg g2 kann man den akkudeckel anheben und unter diese ganzen sensoren papier klemmen das problem beim mini ist allerdings das es diese sensoren weiter im inneren hat und man da nicht so leicht rankommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm,

sitzt Du auf der Couch oder im Freien.

22 Satelliten stehen am Himmel und könnten gefunden werden, wenn Sichtkontakt besteht.

Soviel fürs Erste.

Grüße Roland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrPritt
19.12.2015, 16:55

ich befand mich im freien, das Problem hat sich allerdings erledigt, da es außerhalb meines Wohnortes funktioniert. Der Empfang in meinem Dorf ist also einfach zu schwach.

0