gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GPS Jammer oder Faker

gefragt von JohnHolmes am 21.12.2008 um 20:33 Uhr

hallo

ich suche einen GPS Störsender bzw. jammer oder faker, hat jemand ne ahnung wo ich sowas kaufen kann? brauch das um am firmen auto die gps überwachung zu stören. danke mfg john holmes

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber JohnHolmes,

Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27358)
auto (22353)
beruf (14170)