hallo
ich suche einen GPS Störsender bzw. jammer oder faker, hat jemand ne ahnung wo ich sowas kaufen kann? brauch das um am firmen auto die gps überwachung zu stören. danke mfg john holmes

Lieber JohnHolmes,
Hier können keine Fragen geduldet werden, die illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Nutze den Firmenwagen so, wie es von dir verlangt wird. Dann braucht dich das nicht zu stören.
Außerdem werden eure Disponenten / dein Chef wahrscheinlich misstrauisch, wenn ein Auto vom Bildschirm verschwindet

Wickel einfach Alufolie um das Empfangsteil ;-)
Technisch mag das gehen, Arbeitsrechtlich kann man von so einer Manipulation nur dringend abraten.
So interessant das ja aus technischer Sicht sein mag: ich rate dringend von Manipulationen dieser Art ab. Wenn's der Arbeitgeber merkt, ist das ein Grund für ne fristlose Kündigung.
DH! dem ist nicht hinzu zu fügen
ich geh mal davon aus das wenn der wagen aus ist der gps auch nicht sendet, z.B. wenn ich samstags damit einkaufen fahren will störsender an bevor mann den motor startet.
gehts wirklich mit der alu folie? dann muss ich nur wissen wie ich den sender erkenne ist irgendwo versteckt.
danke
Geh mal besser nicht davon aus, der Sinn ist schließlich zu Wissen wo das Fahrzeug sich gerade befindet und da wäre es schon ziemlich dämlich wenn das Teil nur bei eingeschalteter Zündung funktionieren würde.