Frage von LorendiCapri,

GPS-Funktion kostenpflichtig??

Also ich hab  das Nokia C6 
und da ist ja eine GPS-Funktion drauf und ich wollte mal fragen ob man dafür ins Internet gehen muss oder ob die Funktion kostenpflichtig ist??

Hilfreichste Antwort von MikeWee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c6-00-smartphone/funktionen#map...

Wenn du A-GPS deaktivierst, musste nicht ins Internet, hast halt dann verschiedene Dienste nicht (Stau etc.) und das Handy braucht evtl etwas länger um die Position zu finden

LG Mike

Antwort von fettekatze12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

biem nokia ist die gps funktion kostenlos

 

Antwort von FahrradProblem,

manche sind kostenpflichtig manche kostenlos musst du gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GPS-Koordinaten, Google Maps auf Handy Grüß Euch Ich habe das Samsung Galaxy 5310 Pocket Neo mit GPS-Funktion. Wenn ich nun meinen Standort anzeigen lasse, bekomme ich auch ein schönes Bildchen von der Stelle wo ich bin. Wenn ich nun aber jemandem genau erklären will wo ich mich b...

    1 Antwort
  • Kostet Gps auf dem Handy was? Ich würde gerne wissen ob die GPS-Funktion am Handy kostenlos ist. Wenn ich diese nämlich aktivieren möchte, kommt die Nachricht , dass evtl die üblichen Kosten entstehen könnten. Aber ich hab eine Internetflat und für manche Apps benötige ich Gps...

    4 Antworten
  • Suche Uhr für Sport und Bundeswehr Suche eine Uhr mit vielen Funktionen wichtig wäre mir: Digitaluhr evt. Datumanzeige Wasserdicht Kompass GPS-Funktion (Distananzmesser) Höhenmesser Pulsmesser Stoppfunktion außerdem Robustheit und...

    1 Antwort
  • GPS-Handy zum Wandern und telefonieren Hat jemand einen Tipp für ein Handy mit GPS-Funktion? Es sollte telefonieren können und man sollte z.B. Wandertouren hochladen können? (z.B. *.gpx, *.ovl, *.kml Dateien) und natürlich preisgünstig sein. Danke schon mal im voraus!

    2 Antworten

Fragen Sie die Community