Frage von LorendiCapri,

GPS-Funktion kostenpflichtig?

Also ich hab  das Nokia C6 
und da ist ja eine GPS-Funktion drauf und ich wollte mal fragen ob man dafür ins Internet gehen muss oder ob die Funktion kostenpflichtig ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeWee,

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c6-00-smartphone/funktionen#map...

Wenn du A-GPS deaktivierst, musste nicht ins Internet, hast halt dann verschiedene Dienste nicht (Stau etc.) und das Handy braucht evtl etwas länger um die Position zu finden

LG Mike

Antwort
von FahrradProblem,

manche sind kostenpflichtig manche kostenlos musst du gucken

Antwort
von fettekatze12,

biem nokia ist die gps funktion kostenlos