Frage von Xistens, 289

GPS fürs Handy verbessern (Pokemon GO)?

Hallo, Ich spiele seit einer Woche Pokemon Go, doch schon seit dem ersten Tag ist mein GPS verbuggt. Meine Figur bewegt sich in die falsche Richtung, Teleportiert sich hin und her und läuft auf der oker rum. Das ruiniert den spass. Ich habe in den Entwickler Optionen Fake-GPS ausgeschlatet und es wird nix besser. Kann man da was machen? Gibt es ne Externe Antenne oder andere Geräte. Ich habe ein Samsung Galaxy S3 NEO. Danke im voraus

Antwort
von RuedigerKaarst, 255

Pokemon Go kenne ich nicht und ich bin wohl zu alt.
Versuche, den Kompass zu kalibrieren.

Das geht, indem du das Gerät mit der Unterseite Richtung Boden hälst und mehrfach hintereinander mit dem Gerät eine Acht "schreibst".

Kommentar von Xistens ,

hat nix gebracht ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten