Frage von KleinerTeufel27, 279

GPS-Fehler beim Spiel Pokémon Go?

Also, mein GPS funktioniert, ich sehe auch die Wege und die letzten Tage hat alles funktioniert. Aber seit gestern Abend will das GPS nicht mehr so. Es ist zwar festgelegt und blinkt nicht mehr und ich befinde mich in etwa am richtigen Ort, aber meine Avatar läuft ständig mal geschätzte 50-100m woanders hin, obwohl ich mich nicht bewege.

Antwort
von Prommor1996, 236

Hey,

Pokemon Go ist gerade erst raus, ist noch ziemlich schlecht programmiert und Instabil.

Ein neu starten und/oder neuinstallieren der App könnte helfen.

Habe das selbe Problem mit meinen mobilen Daten. Obwohl LTE verbindung.

Wahrscheinlich muss man sich gedulden bis Updates und bessere Server Kapazitäten verfügbar sind.

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten