Frage von Finestra11, 108

GPS FAKER BEI POKEMON GO?

kann mir jemand helfen? Ich habe heute auf youtube ein Video zum GPS Faken des spieles gesehen und habe das gegen 12 uhr heute runtergeladen, bin nach Berlin .. hat auch alles geklappt aber kann jetzt keine pokestops einsammeln und keine Pokemon sammeln .. das es sich um ein Bann handelt ist mir klar aber mittlerweile haben wir 20.00 und es geht immer noch nicht... bin ich jetzt komplett gebannt???????? HELP D:

hier link des videos: https://www.youtube.com/watch?v=mNK-0AfUnAc

und bitte nur Antworten von Leuten die wirklich Ahnung davon haben ..

vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteWasp, 108

Ich habe auch schon auf einem Probe-Account etwas mit Fake-GPS rum probiert. Meines Wissens gibt es bisher nur Softbans, die Länge richtet sich dabei nach der Strecke, die du versucht hast zu faken. Wenn du aber innerhalb Deutschland geblieben bist, sollte es eigentlich nciht länger als 12h betragen.

Dass du dich noch einloggen kannst, spricht dafür, dass es ein Softbann ist.

Antwort
von GustavCzerny, 46

Wenn du die Bewertungen im Play store gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen, dass man einen pokestop besuchen muss ihn drehen muss und dann wieder auf das x unten klicken muss und das ganze 40 mal wiederholen muss um dem Softbann zu entgehen.

Antwort
von Tommy212, 88

Kenn einen besseren faker ist ein Bot der für dich Farmt :)

Kommentar von Finestra11 ,

ja schön .. würde trotzdem gerne wissen ob ich jetzt für immer gebannt bin oder iwann wieder spielen kann .. :(