gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

GPS Empfänger für Handy

gefragt von Silky am 10.05.2009 um 20:55 Uhr

Ich würde mir gerne einen GPS Empfänger zulegen! Leider bin ich mir nicht sicher ob er mit meinem Handy funktioniert (Nokia 6230). Hat jemand mit diesem Handy+GPS schon Erfahrung oder funktionieren GPS Empfänger mit jedem Bluetooth fähigen Handy?

Liebe Grüße und Danke Schön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (20398)
GPS (313)