Frage von Art957, 219

GPS Einstellungen für Pokemon Go!?

Hey Leute,

leider bekomme ich gar kein genaues GPS Signal, sodass ich den AR Modus nutzen kann.

Ich habe beim GPS Hohe Genauigkeit eingestellt und dennoch bekomme ich die Nachricht, dass mein genauer Standord nicht bestimmt werden kann.

Hat jemand eine Lösung?

Mein Handy: samsung galaxy grand prime

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 171

Das mit dem Ar Modus liegt wohl eher daran, dass dein Handy kein Gyroskop hat.

Antwort
von xo0ox, 168

Schliessen und neu starten,

Die Server kommen manchmal nicht hinterher etc.

Kommentar von Art957 ,

Es hat bis jetzt noch nie funktioniert .... das ist mein problem.

Kommentar von xo0ox ,

Oh dann, weiss ich leider auch nicht direkt weiter...

Evtl. Deinstallieren und neu Downloaden.

Kommentar von xo0ox ,