Frage von Maaaryyy, 310

Gps einschalten (Samsung Galaxie J5)?

Wie kann ich mein GPS Anschallten?

Oben in der Leiste habe ich das GPS schon angeklickt und es ist grün geworden, aber das gps funktioniert trotzdem nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 305

Wenn eine App GPS braucht wird es aktiviert. Kann sein dass es bei Pokémon Go Probleme macht, das liegt aber nicht am GPS. Installier z.B GPS Status, da kannst du den Empfang der Satelliten, Koordinaten usw. sehen

Kommentar von Maaaryyy ,

Danke und ja es ist wegen pokemon go

Antwort
von randomuser20, 285

Das GPS geht auch nur richtig an, wenn du auf einer App bist die GPS braucht.

Kommentar von Maaaryyy ,

danke