Frage von Supermuffi98, 477

GPS-Daten manipulieren Android, möglich?

Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob ihr eine Android-App kennt die meinen GPS-Standort fälschen kann? Also das ich z.b. in Berlin steh und die App mein GPS so manipuliert das ich als Standort München rauskriege. Falls wer wissen will wofür, ich will ein Spiel spielen, mit dem man GPS braucht und wollte mal auch weitere Distanzen zurücklegen können ohne 50km oder mehr laufen zu müssen. Vielen dank schon mal im Vorraus. Wenn es nur per PC möglich ist seinen Standort zu fälschen ist das auch Ok. Also eine Anwendung die mein System wo anders wiedergibt.

Antwort
von Nemesis900, 394

Fake GPS location kann das. Macht aber nur Sinn wenn du Root hast da die meisten App keine Pseudostandorte akzeptieren.

Kommentar von Supermuffi98 ,

Ja ich habe ein gerootetes Handy. Ist viel nützlicher im allgemeinen für Betrugssoftware

Antwort
von 18garfield94, 386

im bluestacks app player (android emulatotr ) gibts diese funktion.

Musst halt irgendwie das spiel (ingress?) reininstalliert kriegen

Kommentar von Supermuffi98 ,

Ne Resources the Game (Knapp ;D )

Kommentar von 18garfield94 ,

hab nur gefragt, weil es mit ingress nicht gehen soll

Kommentar von Supermuffi98 ,

Geht auch mit Resources ned :/ muss mal ne app suchen die nicht "GPS Spoofing" an macht, sondern irgentwie anders das ganze regelt

Antwort
von Andyplayer1, 363

Ja solche Apps gibt es man kann im Entwickler Modus auch falsche Standorte zulassen.

Kommentar von Supermuffi98 ,

Könntest d mir vielleicht noch sagen was ich dafür tun muss ^^ Nur eine Bestätigung der Möglichkeit bringt mich leider nicht weiter.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Einstellungen Entwickleroptionen

Kommentar von Supermuffi98 ,

ja aber welche App brauche ich um Fake Standorte anzeigen zu können. Oder geht das allein mit den Entwickleroptionen

Antwort
von KoyeDersim62, 299

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lexa.fakegps

Installieren und in den Entwickler Optionen Pseudostandorte zulassen auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community