Frage von Rutherford1981, 15

GPS bei Samsung S5 blinkt und wird nicht gefunden?

Habe das Problem dass das GPS nicht mehr richtig funzt. Also wenn ich es einschalte kommt da nur dieses blinkende Zeichen wo Zugriff auf den jeweiligen Standort nehmen will und wenn man drauf klickt die Meldung: GPS wird gesucht. Im Laden mich beraten lassen, da hieß es das Smarthphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was ich dann auch tun und es hat funtioniert, allerdings nur für ein paar Tage. Jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Gibt es irgendeine Software update etc, wo dieses Problem dann immer wieder erneuet auftaucht. Wer kennt sich aus?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamesYouKnow, 8

Handy neustarten oder zur Reperatur damit

Antwort
von XENETICFPS, 8

Es gibt nur ein Samsung Galaxy S5 oder Galaxy A5 aber kein Samsung 5s...😂

Kommentar von Rutherford1981 ,

Sorry Schreibfehler ich habe das Samsung Galaxy S5