GPS App (Geocaching)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Android oder iPhone? Bei Android c:geo, "Gehe zu" und Kordinaten eingeben. Und mit einer gespeicherten offline-Karte ist dann auch keine Internernetverbindung nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

c:geo ist wirklich klasse. Einfach mit dem Account von geocaching.com dort anmelden und es kann losgehen.

Sie kann dich zu Koordinaten führen oder du suchst dir aus der offiziellen Cacheliste einen raus. Kannst dir auch über eine Map die nächsten Caches anzeigen lassen und auswählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die offizielle App von Groundspeak kostet ~9€ und ich finde die echt ok. Ich nutze sie auf dem IPhone. Im tiefen Wald geht sie ab und zu in die Knie und der Kompass ist dann schrecklich ungenau. Dafür nutze ich dann parallel noch ein Garmin. Aber für den normalen Gebrauch ist sie gut und man kann auch die Koordinaten eingeben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns um Geocaching geht, dann empfehle ich Geocaching Intro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die offizielle Geocaching App für 9€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze c:geo auf dem Samsung Handy funktioniert gut :) geocaching Intro beim iPhone :) meiner Meinung nach ist c:geo besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die offizielle Geocaching Intro App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?