Frage von 50numan50, 58

gps an pokemon geht nicht?

Hey leute habe pokemon go auf meinem s3 installiert habe es vom youtuber (sevent clips) wenn ich ins spiel rein gehen funktioniert alles aber wenn ich mit dem pokemon clum registriere funktioniert die seite nicht, einmal hat es funktioniert, doch wenn ich mich im pokemon gi app anmelden will ich, steht da Authentizität fehler oder so, oben steht gps nicht gefunden unso obwohl ich es anhabe Hilfe

Antwort
von AgentZero38, 48

Vielleicht schaust du mal, ob du GPS tatsächlich aktiviert hast.

Kommentar von 50numan50 ,

hab ich aber die finden meinen Standort nicht

Antwort
von mtndewxDDDDDDD, 49

Das game ist noch sehr verbugt ich hab auch extremst viele fehler die nerven musst einfach auf die nächsten patches warten

Antwort
von Tufotoast, 33

Ich hab auch s3 und ich weiß was das mit dem gps ist.Du kannst mit s3 nur auf hauptstraßen und städten benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten