Frage von CemoCann, 35

GoudaKäsestreusel im Ofen mit Toast kann was passieren?

Hey, bin ein nicht so erfahrener "Essenmacher".. Ich wollte mir was leckeres machen undzwar Toast mit Käse und Tomaten drum und dran.. Kann was passieren wenn ich das so in den Ofen Tuhe..? Von oben und unten ein Toast.. Und wieviel grad und Minuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miss18sunshine, 16

Es könnte Anfangen gut zu riechen so dass deine Familie auch ein Toast haben will 🤔 Und würde es lieber in einen Sandwich Maker machen geht schneller aber ansonsten 180° bei ober-Unterhitze für 10-15min 

Kommentar von CemoCann ,

Ich danke dir!!👍👍😊

Antwort
von Biotexonic, 18

Ich würde 8min probieren und umluft oder ober unterhitzte

Kommentar von CemoCann ,

Wieviel grad? Ober unter 180?