gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gottfried Benn Gedichte über Liebe

gefragt von Valeriew am 29.07.2008 um 11:07 Uhr

Wo finde ich im Internet Gedichte von Benn, die sich irgendwie um Liebe drehen. Wir haben dieses Jahr in Deutsch einige gemacht, aber irgendwie sind die bei mir....... abhanden gekommen. Welche gibt es noch außer Nachtcafé. ICh suche ein bestimmtes, kann aber leider kein Titel mehr sagen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1544)
Liebe (1153)
Deutsch (491)